Apple Watch Ultra erhält keine Nachrichten im Ruhezustand

Hallo Community

wie bereits erwähnt, erhalte ich keine Nachrichten, wenn die Uhr im Ruhemodus ist. Keine Code Sperre

Wenn das Zifferblatt sichtbar ist, funktioniert es dann kommen die Nachrichten durch.

Neustart, Entkoppeln, Iphone und Watch ausschalten, alles schon durch.

wer hat die Lösung? BG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Nov. 2022 08:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2022 13:38

Hallo Adaq1, schau bitte auf der App für die Watch nach folgendem:

• App öffnen
  • Mitteilungen antippen
  • Mitteilungsanzeige aktivieren

Weiter unten findest du die Apps, die Mitteilungen auf deiner Apple Watch ermöglichen. Wenn du z. B. Nachrichten auswählst und antippst, muss der Haken bei „Mein iPhone spiegeln“ gesetzt sein.

Ganz unten findest du auch Apps, bei denen der Button rechts aktiviert sein sollte.