Mehrere PDFs gleichzeitig im Finder erstellen

Kann man mehrere Dateien gleichzeitig zu mehreren PDFs (im Finder) erstellen, also diese nicht zusammenführen, sondern aus jeder Datei einzeln ein PDF machen, und das gleichzeitig?

MacBook Pro 13″, macOS 13.0

Gepostet am 06. Nov. 2022 10:55

Antworten
4 Antworten

08. Nov. 2022 05:00 als Antwort auf Alexander_Wien

Hallo Alexander_Wien!

Ich verstehe hier nicht genau, was du vor hast. Normalerweise macht man ja zum Beispiel aus einem Pages Dokument eine PDF. Was genau meinst du mit "Dateien" umwandeln in PDF?

Meinst du hier auch Pages Dokumente oder was genau sind das für Dateien? Mir wäre zum Beispiel bei Pages Dokumenten leider kein Weg bekannt um mehrere gleichzeitig in PDF umzuwandeln.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

08. Nov. 2022 06:05 als Antwort auf Marcel_IE

Ja, genau. Das meinte ich. Ich habe 400 Pages-Dokumente, die ich alle gerne in jeweils ein PDF umwandeln will, also 400 PDFs. Und ich wollte umgehen, dass ich jedes einzeln öffnen und umwandeln muss. Ausdrücken könnte man sie ja z.B. alle 400 mit drei Klicks. Ich hatte gehofft, das man das auch bei einer Umwandlung in PDFs machen könnte, habe aber auch nicht herausgefunden, wie das geht.

Ich höre aus deiner Antwort heraus, dass das anscheinend nicht möglich ist.

Danke.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mehrere PDFs gleichzeitig im Finder erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.