Graue Balken in der Galerie

Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass einige Bilder die ich gemacht habe als graue Balken angezeigt werden und das Hochladen der Bilder auf die ICloud nicht möglich ist. Scheinbar sind diese Bilder beschädigt.

Wie kann ich auf die Bilder wieder zugreifen?

Vielen Dank im Voraus

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 07. Nov. 2022 02:22

Antworten
5 Antworten

10. Nov. 2022 00:22 als Antwort auf arda32

Hallo arda32,

danke für deine Rückmeldung.

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

09. Nov. 2022 05:12 als Antwort auf arda32

Hallo arda32,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Passiert dies bei allen Fotos, die du mit deinem iPhone erstellst oder sind es nur diese Fotos, die du als Vorschau auf deinen Bildschirmaufnahmen zu sehen sind? Waren diese Fotos auf deinem iPhone klar sichtbar, als du die Fotos aufgenommen hattest?

Was passiert eigentlich, wenn du versuchst, eins dieser Fotos zu öffnen? Bekommst du dann eine Fehlermeldung? Wenn du eins dieser Fotos öffnest und versuchst zu bearbeiten, zum Beispiel das Bild rotierst, wird es dir dann klar angezeigt?

Alles Gute für dich!

09. Nov. 2022 05:24 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu,

wenn ich versuche diese Bilder zu öffnen. Öffnet sich ein grauer Screen ohne ein Inhalt. Die Fotos habe ich auf dem selben Gerät gemacht. Komischerweise waren die Bilder direkt nach dem wir sie gemacht haben noch zu sehen, als ich über die Kamera auf die Galerie zugegriffen hatte.

Eine Fehlermeldung erhalte ich, sobald ich das Foto versuche zu teilen.

Dies passiert auch wenn ich versuche das Bild zu teilen oder rotieren.

Ich hoffe, man kann die Fotos noch retten.

VG Arda

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Graue Balken in der Galerie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.