Spacetaste als Vorschau

Hi,

habe auf meinem alten Macbook immer mit der Spacetaste pdfs als große Vorschau geöffnet und mp3s abspielen können ohne sie in itunes zu öffnen. Beide Funktionen klappen auf dem neuen Macbook pro(Monterey 12.6 ) jetzt nicht mehr. Wo kann ich das denn einstellen? bei den pdfs öffnet sich zumindest ein kleines Vorschausymbol, bei den Audios zeigt es nur die Datei an, spielt sie aber nicht ab.

Danke schonmal!

MacBook Pro 13″, macOS 12.6

Gepostet am 07. Nov. 2022 14:01

Antworten