Monatliche Herausforderung für November 22

Hi zusammen,

auch wenn es nicht lebenswichtig ist, ich aber stets versuche zu erreichen, habe ich eine Frage zur aktuellen Herausforderung. Die besagt doch, dass man sein Bewegungsziel in einer 12-tägigen Serie erreichen soll. Nun, seit dem 01.11. erreiche ich mein Bewegungsziel und der Zähler hat auch die Tage fleißig hochgezählt. Eigentlich müsste dieser bei 7 stehen. Seit heute zeigt er aber 0 an, obwohl ich definitiv diese laut den Ringen erreicht habe.

wie ist das bei euch? Ein Bug?

Apple Watch Ultra

Gepostet am 07. Nov. 2022 21:14

Antworten
5 Antworten

07. Nov. 2022 21:47 als Antwort auf neo70

Jede und jeder bekommt eine je eigene Herausforderung, die kann, muss aber nicht gleich sein. Ich muss beispielsweise mein Bewegungsziel im November 5 mal verdoppeln. Im letzten Monat hatte ich auch ein Ziel mit: „in Folge“, Manches Mal hat die Watch mitgezählt, dann mal wieder nicht. Am Ende des Monats hat es aber wiedergestimmt. Weil: die Daten werden ja auf dem iPhone gespeichert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Monatliche Herausforderung für November 22

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.