Anmelden mit Apple-ID geht nicht

Hallo,

seit ich iOS16 habe, habe ich massiv Probleme mit „Anmelden mit Apple“. Das Fenster öffnet sich, FaceID erkennt mich und dann kommt ein Fehler, dass es nicht möglich ist. Selbst Passworteingabe funktioniert nicht. Ich bin bei den Apps mit Apple ID registriert, sie sind hinterlegt und es ist aktiviert. Ich hatte auch in letzter Zeit öfter das Problem das ich das Passwort ändern musste, da angeblich mein vorhandenes Falsch war. Ist das Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 08. Nov. 2022 08:40

Antworten
1 Antwort

10. Nov. 2022 08:30 als Antwort auf Les_paradox

Hallo Les_paradox,

kannst du uns ein Bildschirmfoto von der Fehlermeldung senden, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können? Bitte stelle dabei jedoch sicher, dass alle persönlichen Daten ausgeblendet sind. 

Ist dir in letzter Zeit irgendeine Veränderung aufgefallen, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?

Ich habe dir außerdem einmal folgende allgemeine Artikel über dieses Thema herausgesucht:

Was ist "Mit Apple anmelden"?

"Mit Apple anmelden" verwenden

Möglicherweise können dir diese bereits weiterhelfen. 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anmelden mit Apple-ID geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.