Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Karte wurde nicht selbst eingelöst

Was machen wen meine karte eingelöst wurde aber nicht von mir wie bekomme ich mein geld zurück

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Nov. 2022 20:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2022 20:57

Nein. Der kann von jedem genutzt werden, der die Karte im Besitz hat…

“Gib den Code auf der Rückseite der Geschenkkarte niemals an eine Person weiter, die du nicht kennst. Sobald die Betrüger Zugang zu diesen Codes erhalten haben, werden sie das Guthaben so schnell wie möglich ausgeben – sehr wahrscheinlich bevor du Apple oder die Strafverfolgungsbehörden kontaktieren kannst.“ Quelle: Informationen zu Betrugsversuchen mit Geschenkkarten – Offizieller Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Nov. 2022 20:57 als Antwort auf tobias501

Nein. Der kann von jedem genutzt werden, der die Karte im Besitz hat…

“Gib den Code auf der Rückseite der Geschenkkarte niemals an eine Person weiter, die du nicht kennst. Sobald die Betrüger Zugang zu diesen Codes erhalten haben, werden sie das Guthaben so schnell wie möglich ausgeben – sehr wahrscheinlich bevor du Apple oder die Strafverfolgungsbehörden kontaktieren kannst.“ Quelle: Informationen zu Betrugsversuchen mit Geschenkkarten – Offizieller Apple Support

Karte wurde nicht selbst eingelöst

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.