AirPods mit mehreren Geräten verbinden
Kann man die AirPods nur einem iPhone zuweisen, wenn wir alle in einer Cloud sind? Es nervt total, dass man ständig auf einem anderen Gerät ist. Vielen Dank
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
Kann man die AirPods nur einem iPhone zuweisen, wenn wir alle in einer Cloud sind? Es nervt total, dass man ständig auf einem anderen Gerät ist. Vielen Dank
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
Nein. Du kannst aber in den Einstellungen auf den anderen Geräten zu Bleutooth gehen dann auf das i hinter den AirPods tippen und die Option Mit diesem iPhone verbinden auf wenn zuletzt mit diesem iPhone verbunden setzten.
Nein. Du kannst aber in den Einstellungen auf den anderen Geräten zu Bleutooth gehen dann auf das i hinter den AirPods tippen und die Option Mit diesem iPhone verbinden auf wenn zuletzt mit diesem iPhone verbunden setzten.
Vielen Dank für die Antwort.
Das hatten wir schon mehrmals gemacht. Bei meiner Frau und mir funktioniert es, aber bei meiner Tochter (die aber gefühlt 24/7 die AirPods im Ohr hat - gerne auch ohne das sie was hört..), funktioniert es leider nicht. Ihre AirPods schalten sich immer auf eins unserer IPhones. Teilweise werden mir Ihre AirPods sogar angezeigt, obwohl ich auch nichts höre.
AirPods mit mehreren Geräten verbinden