iPhone verbraucht Unmengen an Datenvolumen durch Systemdienste

Guten Abend,

seitdem ich IOS 16 installiert habe, habe ich einen sehr hohen mobile Daten Verbrauch in systemdienste.

Die Einstellungen sind bei mir seit Jahren gleich. Habe mein IPhone 11 schon mehrere Jahre. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Kann nicht sein das man in 7 Tagen 3,2 GB verbraucht…

was sind genau Apple-ID-Dienste?

sonst waren es immer nur ca 500MB bei systemdineste die verbraucht wurden.

iPhone 11

Gepostet am 09. Nov. 2022 20:45

Antworten