Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Magic Keyboard kann nicht mit dem iPad Pro M1 verwendet werden

Sag mir heute das Apple magic Keyboard bei Saturn gekauft. Jetzt hab ich das iPad Pro 12,9 M1 wie beschrieben, darauf gelegt, angeschlossen und es kommt ständig die Meldung. Dieses Zubehör wird nicht unterstützt. Warum nicht ich kanns mir echt nicht erklären. Kann mir jemand helfen bitte vielen herzlichen Dank


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Nov. 2022 22:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2022 23:29

Hier sind die Voraussetzungen dazu. Kann es sein, dass die Software aktualisiert werden muss?


Voraussetzungen für das Magic Keyboard für das iPad

  • Ein iPad Air (4. oder 5. Generation), ein iPad Pro (12,9", 3., 4. oder 5. Generation) oder ein iPad Pro (11", 1., 2. oder 3. Generation)
  • iPadOS 14.5 oder neuer

Quelle: Magic Keyboard für das iPad einrichten und verwenden - Apple Support (DE)



2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Nov. 2022 23:29 als Antwort auf monikastrub

Hier sind die Voraussetzungen dazu. Kann es sein, dass die Software aktualisiert werden muss?


Voraussetzungen für das Magic Keyboard für das iPad

  • Ein iPad Air (4. oder 5. Generation), ein iPad Pro (12,9", 3., 4. oder 5. Generation) oder ein iPad Pro (11", 1., 2. oder 3. Generation)
  • iPadOS 14.5 oder neuer

Quelle: Magic Keyboard für das iPad einrichten und verwenden - Apple Support (DE)



11. Nov. 2022 07:12 als Antwort auf monikastrub

Hallo Monika,


Du meinst ja sicher mit magic keyboard die “schwebende” Tastatur für 429 Euro (Preis direkt bei Apple im Store) - die sollte auch mit dem neuen ipad pro funktionieren. Jetzt kann ich natürlich nicht sagen was Dir da verkauft wurde.. ich hoffe, es war die richtige Tastatur? Notfalls mal beim support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D) - die können dich beraten. Viel Erfolg

Apple Magic Keyboard kann nicht mit dem iPad Pro M1 verwendet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.