Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Apple-ID Einstellungen lassen sich nicht aktualisieren

Die Apple ID Einstellungen lassen sich nicht aktualisieren. Es leuchtet die rote 1 auf. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 09. Nov. 2022 23:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2022 10:19

Hallo otto57,

ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Was genau passiert, wenn du versuchst, die Apple-ID Einstellungen zu aktualisieren? An welchen Punkt genau kommst du nicht weiter?
  • Hast du andere Geräte, wo du mit derselben Apple-ID angemeldet bist? Wird dort die rote 1 angezeigt oder hast du dort versucht, die Einstellungen dazu zu aktualisieren?
  • Hast du auch schon iOS 16.1.1 installiert und dein iPhone mal neu gestartet?

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Nov. 2022 10:19 als Antwort auf otto57

Hallo otto57,

ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Was genau passiert, wenn du versuchst, die Apple-ID Einstellungen zu aktualisieren? An welchen Punkt genau kommst du nicht weiter?
  • Hast du andere Geräte, wo du mit derselben Apple-ID angemeldet bist? Wird dort die rote 1 angezeigt oder hast du dort versucht, die Einstellungen dazu zu aktualisieren?
  • Hast du auch schon iOS 16.1.1 installiert und dein iPhone mal neu gestartet?

Beste Grüße

Die Apple-ID Einstellungen lassen sich nicht aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.