Zoom kann wegen Passwort nicht aktualisiert werden

Ich muss Zoom updaten. Ich muss meine Google Mailadresse angeben und es scheitert dann am Passwort. Ich kann es nicht zurücksetzen und erneuern. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert. Geht nicht….

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 11.7

Gepostet am 10. Nov. 2022 00:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2022 02:57

Mir war nicht klar, welches Passwort ich eingeben sollte, um Zoom zu aktualisieren. Mein Sohn gab mir den Hinweis es mit dem Passwort für meinen Computer zu probieren. Das hat dann funktioniert.

3 Antworten

13. Nov. 2022 01:34 als Antwort auf A1_B2_C3

Hallo A1_B2_C3!

Ich verstehe leider nicht genau was du hier meinst. Du willst also Zoom aktualisieren. Dies machst du über den App Store und dort kommst du nicht weiter? Kannst du andere Apps normal aktualisieren?

Kannst du uns dein Anliegen und die Schritte die du bisher probiert hast bitte genauer beschreiben?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zoom kann wegen Passwort nicht aktualisiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.