AirPrint-Drucker wird nicht mehr gefunden

Bisher konnte ich immer über das Handy auf meinem Drucker drucken. Außer dem update auf IOS16 hat sich nichts geändert. Netzwerk ist das gleich, mit dem Mac funktioniert der Drucker auch. Auf dem Handy geht es nicht mehr, weder direkt, noch über die Drucker App. Es heißt immer, keinen Drucker gefunden. Ich meine, etwas gelesen zu haben, dass man im Netzwerk was freischalten muss. Leider weiß ich nicht was und wo. Kann mir jemand bei der Lösung helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 11. Nov. 2022 02:02

Antworten