Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud App wird nicht auf Windows 11 PC ausgeführt

icloud app wird nicht auf windows 11 pc ausgeführt, bricht nach Installation mit Fehler ab.

Was kann ich tun - habe die App mehrfach installiert / deinstalliert

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 11. Nov. 2022 17:53

Antworten
3 Antworten

13. Nov. 2022 14:02 als Antwort auf Andi_TN

Hallo Andi_TN,

ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Wie lautet die Fehlermeldung?
  • Hast du die iCloud für Windows App aus dem Microsoft Store heruntergeladen? (iCloud für Windows laden)

Gehe die Schritte im folgenden Support Artikel durch: Wenn du iCloud für Windows nicht laden oder installieren kannst

Beschreibe uns deine Vorgehensweise etwas genauer und teile uns mit an welchen Punkt du nicht weiter kommst. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Beste Grüße

12. Juni 2024 11:26 als Antwort auf Kaoru

Versuche auch schon mit all den bekannten Tipps ICloud unter Windows11 zu installieren (Neustarten des PCs, Deaktivieren der Sicherheitssoftware etc.) Leider vergeblich. Stets erscheint die Fehlermeldung: Das tut uns leid! Da hat was nicht geklappt. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran, es zu beheben. Versuchen Sie zu aktualisieren, oder kehren Sie später zurück.

Code: 0x80073D05

Was kann ich noch tun?

iCloud App wird nicht auf Windows 11 PC ausgeführt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.