Automation mit Eve Energy nicht möglich

Hallo in die Runde…ich versuche seid geraumer Zeit eine Automation mit Eve Energy einzurichten leider bis jetzt ohne Erfolg.

meine Idee war sobald die Steckdose einen gewissen Wert an Stromdurchfluss feststellt soll sie ausgehen, vielleicht kann mir ja jemand mit einem Kurzbefehl weiterhelfen…danke

hier noch ein Bild wie mein Versuch aussieht…

HomePod mini, 16

Gepostet am 11. Nov. 2022 13:39

Antworten
1 Antwort

13. Nov. 2022 03:39 als Antwort auf Sascha_l87

So wie du das machst wird das nichts. So würde einmal beim aktivieren der Steckdose der Wert gemessen werden und das wars. Zusätzlich dazu kannst du auch den Wert den Eve Energy zwar ermittelt so mit einem Kurzbefehl nicht auslesen.

Was du machen kannst ist das ganze mal mit der Eve eigenen App, geht glaub ich nicht mehr, oder mit der Home+ App zu versuchen. Wie gut das funktioniert weiß ich nicht, ich weiß nur das die Home+ App die Daten auslesen kann. Vielleicht suchst du dir in einem Home+ Forum ein bisschen Hilfe dazu.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Automation mit Eve Energy nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.