Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID ist gehackt geworden?

Hallo mein Name ist Andy und zwar meine Apple id würde gehackt und denn hat jemand dadrüber Einkäufe bei tiktok gemacht so was halt über Vodafone läuft hab es denen auch schon gesagt :) und Apple will mir dass nicht zurück erstatten was kann ich tuhen dagegen weil bezahlen kann ich es nicht die 400€ weil ich zu zeit Berufsunfähig bin


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 12. Nov. 2022 13:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2022 13:19

Wichtig und dringend wäre auf jeden Fall die Kontrolle über die Apple ID wieder zu erlangen.

Das Vorgehen dazu wird in diesem Artikel erklärt:

Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde - Apple Support (DE)


Wenn Apple eine Erstattung ablehnt, dann wurde dies ja bestimmt auch in der Antwort begründet.

Je nach Begründung könnte man noch einmal um eine eine Überprüfung bitten, aber in den meisten Fällen ist die Entscheidung von Apple leider endgültig.

Einkäufe können ja nur getätigt werden, wenn das Passwort zur Apple ID dem Käufer bekannt war.

Sollten Kinder In-App Käufe getätigt haben, war denn der Schutz über die Kaufanfrage für Kinder aktiviert?



4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Nov. 2022 13:19 als Antwort auf andy275

Wichtig und dringend wäre auf jeden Fall die Kontrolle über die Apple ID wieder zu erlangen.

Das Vorgehen dazu wird in diesem Artikel erklärt:

Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde - Apple Support (DE)


Wenn Apple eine Erstattung ablehnt, dann wurde dies ja bestimmt auch in der Antwort begründet.

Je nach Begründung könnte man noch einmal um eine eine Überprüfung bitten, aber in den meisten Fällen ist die Entscheidung von Apple leider endgültig.

Einkäufe können ja nur getätigt werden, wenn das Passwort zur Apple ID dem Käufer bekannt war.

Sollten Kinder In-App Käufe getätigt haben, war denn der Schutz über die Kaufanfrage für Kinder aktiviert?



Apple-ID ist gehackt geworden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.