Apple-ID reaktivieren

Ich habe meine Apple id deaktiviert. Gründe sind unwichtig. Ich kann mich aber jetzt auf dem Handy nicht mehr von dieser Apple id Abmelden und auch nicht die Apple ID reaktivieren. Ich komme nur auf Seiten die mir helfen wollen mein Passwort wieder herzustellen oder zu ändern, aber das kenne ich ja. Ich würde einfach gerne wissen wie ich die id reaktiviere oder die auf meinem Handy lösche um eine neue zu verwenden. Danke für jede Hilfe.

Gepostet am 12. Nov. 2022 12:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2022 17:49

Wenn du dich bereits informiert hast (Gründe sind unwichtig), hast du sicher das hier gefunden. Und da steht, wenn du mit dem, was da steht nicht weiter kommst, sollst du dich an den Apple Support wenden.

Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE)

Das ist vermutlich die einzige Möglichkeit, aber das kennst du ja.

Löschen und eine neue ID aufmachen ist keine gute Idee - du verlierst die Möglichkeit für alle bisherigen Käufe, sie ggf. wieder herzustellen, und worst case gibt es Datenverluste in der iCloud.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Nov. 2022 17:49 als Antwort auf jinny

Wenn du dich bereits informiert hast (Gründe sind unwichtig), hast du sicher das hier gefunden. Und da steht, wenn du mit dem, was da steht nicht weiter kommst, sollst du dich an den Apple Support wenden.

Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE)

Das ist vermutlich die einzige Möglichkeit, aber das kennst du ja.

Löschen und eine neue ID aufmachen ist keine gute Idee - du verlierst die Möglichkeit für alle bisherigen Käufe, sie ggf. wieder herzustellen, und worst case gibt es Datenverluste in der iCloud.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID reaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.