Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Betrag des Guthaben wurde nicht mehr angezeigt trotz keiner Käufe getätigt

Hallo,

ich habe am Freitag 15€ Guthaben gekauft und am gleichen Tag für Apple Music aufgeladen. Es wurde mir dennoch der gleiche Betrag im iTunes Store angezeigt und nur unter Einstellungen>>Medien&Käufe>>Account anzeigen wurde mir das Guthaben angezeigt. Ich habe mehrmals probiert den Kauf von Apple Music zu tätigen, mir wurde aber immer wieder angezeigt das es nicht geht. Ich frage mich jetzt wo das Geld hin ist? Ich habe keine laufenden Abonnements, keine Käufe in letzter Zeit getätigt und habe keine Familienfreigabe. Mittlerweile wird mir nichtmal mehr das Geld unter Einstellungen angezeigt und wenn ich probiere den Code nochmals einzulösen wird mir angezeigt das dieser bereits eingelöst wurde.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 13. Nov. 2022 12:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2022 13:03

Alle deine Käufe der letzten Zeit kannst du auf dieser Webseite einsehen und ggf. stornieren sollte mit dem gekauften etwas mal nicht in Ordnung sein. http://reportaproblem.apple.com/

Kontaktiere wenn du eine Abrechnung nicht zuordnen kannst auch mal den Apple Support, vielleicht stand noch eine Rechnung aus.

Weitere Infos findest du sonst noch hier: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Nov. 2022 13:03 als Antwort auf lion80

Alle deine Käufe der letzten Zeit kannst du auf dieser Webseite einsehen und ggf. stornieren sollte mit dem gekauften etwas mal nicht in Ordnung sein. http://reportaproblem.apple.com/

Kontaktiere wenn du eine Abrechnung nicht zuordnen kannst auch mal den Apple Support, vielleicht stand noch eine Rechnung aus.

Weitere Infos findest du sonst noch hier: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Betrag des Guthaben wurde nicht mehr angezeigt trotz keiner Käufe getätigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.