Walkie-Talkie Funktion zwischen Apple Watch 5 und Apple Watch 3 funktioniert seit Update nicht mehr

Hallo. Sei dem Update 9 auf der Apple Watch 5 habe ich keinerlei Verbindung zu meiner Frau ihrer Apple Watch 3 über Walkie Talkie mehr. Entkoppeln und zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Selbst ein Telefonat mit dem Support brachte keinerlei Abhilfe. Google sagte mir das wir nicht alleine sind mit diesem Problem. Wird das wieder behoben oder werden jetzt einfach einige Funktionen der Apple Watch 3 danke keinem Updateservice mehr einfach tot gelegt? Wäre nicht korrekt da dies nirgends erwähnt wurde. Schließlich sind die Uhren nicht gerade billig. Weis jemand eine Lösung?

Vielen Dank im voraus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 5

Gepostet am 13. Nov. 2022 06:58

Antworten