Lautstärke der AirPods Pro erhöhen

Beim Laufen lasse ich mir über die AW Ultra über die Air Pods Pro die Km Pace ansagen. Bei Wind oder Verkehrsgeräuschen ist die Ansage zu leise. Alle herkömmlichen Einstellungen sind auf volle Lautstärke was aber nichts nutzt. Auch Siri sagt das die Air Pods auf 100 Prozent sind. Bei Musik usw funktionieren sie einwandfrei. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Sprachansagen beim laufen auch nach seinen Wünschen zu erhöhen. Seit einem Jahr versuche ich alles aber leider erfolglos . Danke für sachdienliche Hinweise.

Apple Watch Ultra, watchOS 9

Gepostet am 13. Nov. 2022 09:24

Antworten
2 Antworten

13. Nov. 2022 09:54 als Antwort auf christine33

Liebe Christine, ja das habe ich natürlich schon erfolglos hinter mir. Die Gefahr beim laute Töne reduzieren ist beim laufen allerdings groß, das du Autos , Radfahrer und co nicht hörst. ich laufe ohne Musik und möchte einfach nur die Km Pace laut genug angesagt bekommen aber zur Sicherheit die Umgebungsgeräusche noch wahrnehmen können. Apple muss doch dafür eine Einstellung haben. Beim Musik hören kann ich doch auch meine Wunschlautstärke einstellen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautstärke der AirPods Pro erhöhen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.