Code fürs iPad mini wurde vergessen
Ich habe den Code für mein Mini Ipad vergessen und komme nicht in den Wiederherstellungsmodus. Bei Itunes sehe ich auch nicht das Ipad
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad mini 4, iPadOS 14
Ich habe den Code für mein Mini Ipad vergessen und komme nicht in den Wiederherstellungsmodus. Bei Itunes sehe ich auch nicht das Ipad
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad mini 4, iPadOS 14
Spannend. Apple selber hat eine Seite erstellt wo alle möglichen Fehlercodes, ich weiß das bei dir keine sind, gelistet werden und wie diese zu beheben sind. Probiere es also mal damit. Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS - Apple Support (DE)
Spannend. Apple selber hat eine Seite erstellt wo alle möglichen Fehlercodes, ich weiß das bei dir keine sind, gelistet werden und wie diese zu beheben sind. Probiere es also mal damit. Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS - Apple Support (DE)
Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was du nun machen musst um dein iPad wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE) Gehe diese Anleitung schritt für Schritt durch.
Da war ich schon drauf. Leider erhalte ich nicht diesen Wiederherstellungsmodus und in iTunes wird mein iPad nicht gezeigt
Code fürs iPad mini wurde vergessen