Apple HomePod mini verbindet sich nicht
Ich habe einen Apple HomePod mini gekauft. Er wird aber nicht auf meinen iPhone 8 Plus angezeigt und Siri sagt nur das er Probleme hat sich mit dem Internet zu verbinden. Was kann ich tun?
Ich habe einen Apple HomePod mini gekauft. Er wird aber nicht auf meinen iPhone 8 Plus angezeigt und Siri sagt nur das er Probleme hat sich mit dem Internet zu verbinden. Was kann ich tun?
Wurde denn der HomePod so eingerichtet, wie im Artikel beschrieben? Also mit dem iPhone direkt am HomePod?
Dann sollten die ganzen Netzwerkeinstellungen übernommen werden und zumindest die Internetverbindung stimmen.
Hier zur Kontrolle noch einmal die Hinweise:
Den HomePod mini und HomePod einrichten und verwenden - Apple Support (DE)
Wurde denn der HomePod so eingerichtet, wie im Artikel beschrieben? Also mit dem iPhone direkt am HomePod?
Dann sollten die ganzen Netzwerkeinstellungen übernommen werden und zumindest die Internetverbindung stimmen.
Hier zur Kontrolle noch einmal die Hinweise:
Den HomePod mini und HomePod einrichten und verwenden - Apple Support (DE)
Sind die Geräte im gleichen Wlan Netzwerk?
Blockiert der Router den Kontakt vom HomePod ins Internet?
Hier wären noch einige Lösungsvorschläge erwähnt:
Wenn du den HomePod mini oder HomePod nicht einrichten kannst - Apple Support (DE)
Wie wieso ich ob ich im gleichen Netzwerk bin? iPhone, iPad und Mac Book sind im gleichen Netzwerk, aber es werden ja noch andere angezeigt als nur meins.
Ich kann mir vorstellen das der Router nicht kompatibel ist, aber wie weiss ich das?
Apple HomePod mini verbindet sich nicht