Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Wenn du den HomePod oder HomePod mini nicht einrichten kannst

Apple HomePod mini verbindet sich nicht

Ich habe einen Apple HomePod mini gekauft. Er wird aber nicht auf meinen iPhone 8 Plus angezeigt und Siri sagt nur das er Probleme hat sich mit dem Internet zu verbinden. Was kann ich tun?

Gepostet am 15. Nov. 2022 17:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2022 18:20

Wurde denn der HomePod so eingerichtet, wie im Artikel beschrieben? Also mit dem iPhone direkt am HomePod?

Dann sollten die ganzen Netzwerkeinstellungen übernommen werden und zumindest die Internetverbindung stimmen.

Hier zur Kontrolle noch einmal die Hinweise:

Den HomePod mini und HomePod einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Nov. 2022 18:20 als Antwort auf HINNA

Wurde denn der HomePod so eingerichtet, wie im Artikel beschrieben? Also mit dem iPhone direkt am HomePod?

Dann sollten die ganzen Netzwerkeinstellungen übernommen werden und zumindest die Internetverbindung stimmen.

Hier zur Kontrolle noch einmal die Hinweise:

Den HomePod mini und HomePod einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Apple HomePod mini verbindet sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.