Apple Watch mit iPad Air iOS 10 verbinden

Kann ich die watch Ultra mit meinem iPad verbinden und nutzen ?

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 15. Nov. 2022 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2022 13:36

hallo annelore288, im Nachtrag zur Antwort von Die_Frage_ist_gut möchte ich noch folgendes hinzufügen. Um deine Apple Watch Ultra zu koppeln müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein.

Auf deiner Apple Watch Ultra muss mindestens watch OS 9 installiert sein und du brauchst ein iPhone 8 oder neuer mit iOS 16 oder neuer.

Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch Ultra mit dem iPhone - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Nov. 2022 13:36 als Antwort auf annelore288

hallo annelore288, im Nachtrag zur Antwort von Die_Frage_ist_gut möchte ich noch folgendes hinzufügen. Um deine Apple Watch Ultra zu koppeln müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein.

Auf deiner Apple Watch Ultra muss mindestens watch OS 9 installiert sein und du brauchst ein iPhone 8 oder neuer mit iOS 16 oder neuer.

Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch Ultra mit dem iPhone - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch mit iPad Air iOS 10 verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.