Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Abo-Verwaltung unter macOS Ventura

Hallo, ich habe auf meinem Mac das aktuelle MacOS installiert und wollte gerade eines meiner Streaming Abos beenden, in meinem Fall Joyn+, aber ich kann das gerade nicht finden?

Früher gab es ja eine Übersicht über alle mit iTunes abgeschlossenen Abos, mit einem button daneben wo man ein Abo einfach beenden konnte.

Aber das finde ich unter der aktuellen Version nicht mehr.


Weiß zufällig jemand wo das jetzt zu finden ist?

Gepostet am 17. Nov. 2022 06:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2022 10:41

Apple selber schreibt dazu das, ich finde dort aber auch nichts:


Öffne die App Store-App.

Klicke auf deinen Namen. Wenn du deinen Namen nicht finden kannst, klicke auf "Anmelden".

Klicke auf "Accounteinstellungen".

Scrolle zu "Abonnements", und klicke auf "Verwalten".

Klicke neben dem Abonnement auf "Bearbeiten".

Klicke auf "Abo kündigen". Wenn keine „Kündigen“- oder „Abonnement kündigen“-Taste vorhanden ist, wurde das Abonnement bereits gekündigt.



Wie ich dann doch noch fündig geworden bin. Ich bin die Systemeinstellungen gegangen, Familie - Abonnements - verwalten und dann wurde ich mit diesem Safari link in die App Store weitergeleitet. Wird dir das auch so angezeigt?

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Nov. 2022 10:41 als Antwort auf Noir64Bit

Apple selber schreibt dazu das, ich finde dort aber auch nichts:


Öffne die App Store-App.

Klicke auf deinen Namen. Wenn du deinen Namen nicht finden kannst, klicke auf "Anmelden".

Klicke auf "Accounteinstellungen".

Scrolle zu "Abonnements", und klicke auf "Verwalten".

Klicke neben dem Abonnement auf "Bearbeiten".

Klicke auf "Abo kündigen". Wenn keine „Kündigen“- oder „Abonnement kündigen“-Taste vorhanden ist, wurde das Abonnement bereits gekündigt.



Wie ich dann doch noch fündig geworden bin. Ich bin die Systemeinstellungen gegangen, Familie - Abonnements - verwalten und dann wurde ich mit diesem Safari link in die App Store weitergeleitet. Wird dir das auch so angezeigt?

Abo-Verwaltung unter macOS Ventura

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.