Seit iOS 16.1.1 Update aktualisiert sich Aktivität nicht

Hallo Community

Die Aktivitätsringe aktualisieren sich nicht mehr mit Applewatch seit Update 16.1.1 watch zeigt richtig an ,Daten aktualisieren auf Iphone 13 pro nicht App friert ein .

ebenso geht es bei der Kaufapp AutoSleep!

Gepostet am 17. Nov. 2022 01:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2022 00:41

Hallo dagmar68!

Das heißt auf deiner Apple Watch an sich werden die Ringe noch berechnet, aber diese werden dann nicht auf dein iPhone übertragen?

Es hört sich da für mich so an als wäre deine Apple Watch nicht mehr mit dem iPhone verbunden. Gehe da mal die Schritte aus diesem Artikel durch: Wenn die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbunden bzw. gekoppelt ist

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Nov. 2022 00:41 als Antwort auf dagmar68

Hallo dagmar68!

Das heißt auf deiner Apple Watch an sich werden die Ringe noch berechnet, aber diese werden dann nicht auf dein iPhone übertragen?

Es hört sich da für mich so an als wäre deine Apple Watch nicht mehr mit dem iPhone verbunden. Gehe da mal die Schritte aus diesem Artikel durch: Wenn die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbunden bzw. gekoppelt ist

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit iOS 16.1.1 Update aktualisiert sich Aktivität nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.