LMP-Adapter wurde wegen hohen Stromverbrauchs deaktiviert

Hallo Community

Der LMP-Adapter, den ich zur Verbindung meines Macbooks zum Bildschirm und Tastatur verwende wurde dekativiert mit der Meldung dass zu viel Strom benötigt wird. Ich werwende diesen Adapter schon seit mehr als 2 Jahren und hatte dieses Problem noch nie. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schöne Grüsse

Kirsten

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 17. Nov. 2022 02:57

Antworten
2 Antworten

19. Nov. 2022 01:15 als Antwort auf kirsten118

Hallo Kirsten,

ist der Adapter selbst an einer Stromquelle verbunden? Welche macOS-Version hast du aktuell drauf? Kannst du es mit einem anderen Mac-Gerät testen?

Eventuell helfen dir folgende Schritte:

1. Software auf dem Mac aktualisieren. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.
  2. Teste es im gesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden.  Dadurch können wir herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

LMP-Adapter wurde wegen hohen Stromverbrauchs deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.