AirPods werden als nicht verifiziert angezeigt
Meine AirPods sind original aber ich bekomme die Anzeige das sie nicht verifiziert sind
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 mini, iOS 16
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Meine AirPods sind original aber ich bekomme die Anzeige das sie nicht verifiziert sind
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 mini, iOS 16
Hallo,
wenn deine AirPods unter folgendem link, mit der Seriennummer dort aufgelistet werden, würde ich wie folgt vorgehen.
Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support
So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)
2.Wenn die Meldung dann immer noch kommt, würde ich es mit einem erzwungenem Neustart des iPhone versuchen.
Das behebt den Großteil der Fehler.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
3.Wenn dann immer noch die Meldung kommt, würde ich mich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, das die sich das Problem mal genauer anschauen.
Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)
Viele Grüße
Hallo,
wenn deine AirPods unter folgendem link, mit der Seriennummer dort aufgelistet werden, würde ich wie folgt vorgehen.
Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support
So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)
2.Wenn die Meldung dann immer noch kommt, würde ich es mit einem erzwungenem Neustart des iPhone versuchen.
Das behebt den Großteil der Fehler.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
3.Wenn dann immer noch die Meldung kommt, würde ich mich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, das die sich das Problem mal genauer anschauen.
Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)
Viele Grüße
AirPods werden als nicht verifiziert angezeigt