iCloud-Speicher wurde trotz Apple One Family Abo verrechnet
Ich habe ein One Family Abo , trotzdem wurde gerade die Rechnung für den iCloud Speicher 200 zugestellt ! Wo liegt der Fehler ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe ein One Family Abo , trotzdem wurde gerade die Rechnung für den iCloud Speicher 200 zugestellt ! Wo liegt der Fehler ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hast du denn unter Einstellungen - dein Name - iCloud - Accountspeicher verwalten - Speicherplan ändern einen Speicherplan ausgewählt, wenn ja bitte kündigen (wenn nicht gebraucht). Gleiches gilt auch für alle Familienmitglieder.
Hast du denn unter Einstellungen - dein Name - iCloud - Accountspeicher verwalten - Speicherplan ändern einen Speicherplan ausgewählt, wenn ja bitte kündigen (wenn nicht gebraucht). Gleiches gilt auch für alle Familienmitglieder.
Ich hatte bevor ich auf „One“ umgestellt habe auch den 2tb Speicher abonniert gehabt, dieser ist ja in dem neuen one Abo ebenfalls enthalten , leider wurde trotzdem die Gebühr für den alten Speicher abgebucht , und wen ich in den Einstellungen bei meinem Abo nachsehe steht dort auch nur noch das One Abo.
iCloud-Speicher wurde trotz Apple One Family Abo verrechnet