Eine Kinder Apple-ID ohne Kreditkarte anlegen

Ich habe leider keine Kreditkarte, meine ganzen Apps laufen über Paypal Zahlungen. Jetzt will ich ein Kinder Account anlegen, ich bekomme auch eine SMS über Zahlungsmethode (Paypal/ELV) aber wenn ich den Code eingebe (mehrfach schon probiert) funktioniert das leider nicht! Welche Möglichkeiten habe ich denn noch um ein Kinder Account ohne Kreditkarte anzulegen? Bitte um kurze Hilfe. LG Witali Koz

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 17. Nov. 2022 07:43

Antworten
1 Antwort

17. Nov. 2022 14:27 als Antwort auf WitaliKoz

Hallo WitaliKoz, innerhalb einer Familienfreigabe kannst du keine Kinder-Apple ID ohne Kreditkarte einrichten.

Die von der Familienfreigabegruppe geteilte Kreditkarte auf dem Mac ändern - Apple Support (LI)

Als Organisator einer Familienfreigabe teilen sich die Mitglieder (dein Kind) die Käufe. Die Abrechnung erfolgt über die Kreditkarte des Organisators.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eine Kinder Apple-ID ohne Kreditkarte anlegen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.