Anrufe werden auf 2 iPhones empfangen

hallo unzwar habe ich gerade das problem das ich zwei iphones habe am anfang haben zwei telefons geklingelt als mich jemand angerufen habe dann habe ich es ausgeschtelt und dann hat es auf den iphone geklingelt wo die sim karte drine war was auch gut so war heute habe ich dann die nachricht auf beiden handy bekommen das anrufen und telefonate auf die handys kommen jetzt kann mich irgendwie keiner mehr erreichen ich weis nicht ob es momentan das problem an sich ist oder ob es wegen den iphones ist davor war ja eine störung dass man niemanden erreichen konnte jetzt geht es wieder bei jedem meine mutter kann jeden erreichen außer mich

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 17. Nov. 2022 10:22

Antworten
3 Antworten

17. Nov. 2022 21:50 als Antwort auf Netcracker

also ich habe zwei handys ,als ich das 2 handy eingerichtet habe hat es auf sobald mich jemand angerufen hat auf beiden handys geklingelt dann habe ich die funktion ausgeschaltet das es auf beiden handy klingelt. Gestern habe ich dann auf beiden handys die nachricht bekommen das anrufe und factime anrufe jetzt auf den handys sein werden. Ich verstehe es jetzt nicht da mich keiner erreichen kann sobal mich jemand anruft steht da fehlgeschlagen und jetzt weis ich nicht ob es an den handys liegt oder nicht

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anrufe werden auf 2 iPhones empfangen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.