Kontakt-Synchronisationen schlagen fehl

Ein Hallo in die Runde, ich habe die Kontaktdaten auf dem iMac geändert, einiges gelöscht. Feststellen mußte ich, dass die Synchronisationen auf dem iPhone und iPad nicht stattfinden, die aufgeführten Prüfungen sind erfolglos. Was kann ich noch tun? Dank & Gruß - Volker

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 18. Nov. 2022 00:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2022 01:51

Werden diese Informationen über iCloud synchronisiert?

Wenn ja, dann einmal die generellen Lösungsvorschläge aus diesem Artikel durchgehen:

Deine iCloud-Kontakte, ‑Kalender oder ‑Erinnerungen werden nicht synchronisiert - Apple Support (DE)

Aus- und wieder Einschalten der Kontakte in den Einstellungen für iCloud auf den iOS Geräten wurde auch probiert?

Oder hat es eher den Anschein, dass der Mac die Änderungen nicht zu iCloud lädt?

Dann dort einmal die Kontakte in den Systemeinstellungen iCloud deaktivieren und erneut aktivieren.

Kann man die Änderungen sehen, wenn man sich über den Browser in den iCloud account einloggt und dort die Kontakte App öffnet?