iPhone 11 PUK erforderlich
ich benötige meine PUK, kenne sie aber nicht. wie kann ich mein handy starten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
ich benötige meine PUK, kenne sie aber nicht. wie kann ich mein handy starten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 16
Nur der Mobilfunkanbieter kann da helfen:
...
Wenn du deine SIM-PIN vergessen hast oder nicht kennst
Versuche niemals, eine SIM-PIN oder einen PUK-Code zu erraten. * Wenn du falsch rätst, wird deine SIM-Karte eventuell dauerhaft gesperrt, und du benötigst eine neue SIM-Karte. Wenn du zur Eingabe einer PIN oder eines Codes aufgefordert wirst, die/den du nicht kennst, gehe wie folgt vor:

2 . Bitte deinen Mobilfunkanbieter, dir zu helfen, deine SIM-Karte mithilfe der Standard-SIM-PIN bzw. des Standard-PUK-Codes zu entsperren.
3 . Wenn du deine SIM-Karte nicht mithilfe der SIM-PIN bzw. des PUK-Codes entsperren kannst oder wenn die Warnmeldung "PUK-Eingabe fehlgeschlagen" angezeigt wird, bitte um eine neue SIM-Karte.
...
aus: SIM-PIN für das iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)
Nur der Mobilfunkanbieter kann da helfen:
...
Wenn du deine SIM-PIN vergessen hast oder nicht kennst
Versuche niemals, eine SIM-PIN oder einen PUK-Code zu erraten. * Wenn du falsch rätst, wird deine SIM-Karte eventuell dauerhaft gesperrt, und du benötigst eine neue SIM-Karte. Wenn du zur Eingabe einer PIN oder eines Codes aufgefordert wirst, die/den du nicht kennst, gehe wie folgt vor:

2 . Bitte deinen Mobilfunkanbieter, dir zu helfen, deine SIM-Karte mithilfe der Standard-SIM-PIN bzw. des Standard-PUK-Codes zu entsperren.
3 . Wenn du deine SIM-Karte nicht mithilfe der SIM-PIN bzw. des PUK-Codes entsperren kannst oder wenn die Warnmeldung "PUK-Eingabe fehlgeschlagen" angezeigt wird, bitte um eine neue SIM-Karte.
...
aus: SIM-PIN für das iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)
Deinen PUK hast du von deinem Mobilfunkprovider bekommen, Apple hat damit nix zu tun.
iPhone 11 PUK erforderlich