iPhone neue Software laden über MacBook

hey! wenn ich die Tastenkombi drücke, schaltet sich mein Iphone sofort aus und lässt sich dadurch nicht mit dem MacBook verbinden. Kann man das auch anders machen? Ich kann mein Handy leider nicht entsperren, da es dann sofort abstürzt...

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 18. Nov. 2022 07:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2022 07:44

Nach der Tastenkombination kurz Lauter-Leiser und dauerhaft die Standby Taste drücken, kann es schon 10sec. oder länger gehen, bis das iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt wird.

Dazu zuerst mit dem USB Kabel und dem Mac verbindet und dann den Neustart erzwingen.

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)

Ist der Speicherplatz auf dem iPhone zu voll gewesen?

Lädt das Gerät noch, wenn es mit dem Mac verbunden ist?

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Nov. 2022 07:44 als Antwort auf mlbubel

Nach der Tastenkombination kurz Lauter-Leiser und dauerhaft die Standby Taste drücken, kann es schon 10sec. oder länger gehen, bis das iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt wird.

Dazu zuerst mit dem USB Kabel und dem Mac verbindet und dann den Neustart erzwingen.

iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)

Ist der Speicherplatz auf dem iPhone zu voll gewesen?

Lädt das Gerät noch, wenn es mit dem Mac verbunden ist?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone neue Software laden über MacBook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.