iPhone 7 mit Apple Watch Series 8 koppeln

Ich habe ein iPhone 7 und möchte das mit meiner Apple Watch Serie 8 koppeln

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 18. Nov. 2022 07:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2024 02:00

Dann wurde die Apple Watch auf WatchOS 10 upgedatet und dies mit iPhone 7 nicht mehr kompatibel da dieses iOS 17 voraussetzt. Die Apple Watch 8 war aber mit dem iPhone 7 kompatibel und wenn du beim Support oder in einem Apple Store ein downgrade der Watch vornehmen lässt solltest du diese auch koppeln können (möglicherweise wird dafür eine Gebühr fällig)

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Apr. 2024 02:00 als Antwort auf swen2603

Dann wurde die Apple Watch auf WatchOS 10 upgedatet und dies mit iPhone 7 nicht mehr kompatibel da dieses iOS 17 voraussetzt. Die Apple Watch 8 war aber mit dem iPhone 7 kompatibel und wenn du beim Support oder in einem Apple Store ein downgrade der Watch vornehmen lässt solltest du diese auch koppeln können (möglicherweise wird dafür eine Gebühr fällig)

18. Nov. 2022 12:10 als Antwort auf fred243

Hallo fred243, deine Apple Watch 8 kannst du leider nicht mit einem iPhone 7 koppeln.

Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support (DE)

Auf deiner Apple Watch 8 wirst du watch OS 9 oder neuer installiert haben. Daher lässt sich die Watch nur mit iOS 16 oder neuer koppeln. Das iPhone 7 wird leider nicht mich mit dieser iOS-Version versorgt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 7 mit Apple Watch Series 8 koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.