iPhone 7 mit Apple Watch Series 8 koppeln
Ich habe ein iPhone 7 und möchte das mit meiner Apple Watch Serie 8 koppeln
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 15
Ich habe ein iPhone 7 und möchte das mit meiner Apple Watch Serie 8 koppeln
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 15
Hallo fred243, deine Apple Watch 8 kannst du leider nicht mit einem iPhone 7 koppeln.
Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support (DE)
Auf deiner Apple Watch 8 wirst du watch OS 9 oder neuer installiert haben. Daher lässt sich die Watch nur mit iOS 16 oder neuer koppeln. Das iPhone 7 wird leider nicht mich mit dieser iOS-Version versorgt.
Melde dich beim Support oder gehe in den nächsten Apple Store und frag nach einem Downgrade der Apple Watch
Hallo,
auch ich kann meine Apple Watch 7 nicht mit dem iPhone 7 koppeln obwohl von Apple angegeben wird das die kompatibel sind!
Software zu alt obwohl erst Update gemacht aber für das iPhone 7 gibt es kein IOS 16 oder höher
Das ist von Apple eine Sauerei und Beschiss
Jetzt hab ich eine Apple Watch und kann Sie nicht nutzen
Dann wurde die Apple Watch auf WatchOS 10 upgedatet und dies mit iPhone 7 nicht mehr kompatibel da dieses iOS 17 voraussetzt. Die Apple Watch 8 war aber mit dem iPhone 7 kompatibel und wenn du beim Support oder in einem Apple Store ein downgrade der Watch vornehmen lässt solltest du diese auch koppeln können (möglicherweise wird dafür eine Gebühr fällig)
Kopplung wird abgelehnt weil angeblich das neuste Update fehlt
Hallo,
und wie mach ich das nun das ich die Apple Watch 7 beim IPhone 7 nutzen kann?
Alternativ kannst du das mit den Mitarbeiter:innen des Supports besprechen: 0800 6645451 (D).
iPhone 7 mit Apple Watch Series 8 koppeln