SMS macht keinen Ton
Die Alarmierungs App FACT24 ENS+ versendet Alarmierungen per SMS, obwohl alle Einstellungen bei meinem iPhone XR richtig sind wird bei Erhalt der SMS kein Ton ausgegeben!
Bitte um Hilfe …
iPhone XR
Die Alarmierungs App FACT24 ENS+ versendet Alarmierungen per SMS, obwohl alle Einstellungen bei meinem iPhone XR richtig sind wird bei Erhalt der SMS kein Ton ausgegeben!
Bitte um Hilfe …
iPhone XR
ENS+ hat heute im App Store eine Aktualisierung angezeigt… Jetzt kommen Töne an :-)
Frage ist berechtigt :-) … die EMS+ App bringt eine Push Nachricht ohne Ton… die SMS die ich zusätzliche bekomme kommt auch ohne Ton… obwohl alle anderen SMS die ich bekomme immer mit Ton ankommen… habe in den Einstellungen der ENS+ App Mitteilungen und Töne aktiviert … PS: bei meinen Kollegen die Samsung Handy haben funktioniert die SMS mit Ton… wäre toll wenn mir einer helfen könnte,… Im Voraus vielen Dank 🙏
Werden grundsätzliche keine Hinweistöne ausgegeben wenn du eine SMS erhältst oder nur wenn die SMS von FACT24 ENS+ gekommen ist?
Entschuldige das ich so ungläubig frage, aber ich kenne die genannte App nicht. Handelt es sich definitiv um eine SMS oder doch um eine Push-Nachricht? Die Mitteilung ist definitiv über die Nachrichten App aufrufbar?
SMS macht keinen Ton