Probleme bei der Anmeldung bei Apple Musik

Ich habe heute mein iphone in Reparatur schicken lassen, jedenfalls möchte ich mich auf meinem alten android phone apple music nutzen was jedoch durch 2fa bei der anmeldung scheitert da der code nur auf das iphone worauf ich aktuell kein zugriff hab gesendet wird, und ich keine Möglichkeit finde mich über die Rufnummer zu verifizieren. Kann mir jemand da weiter helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Nov. 2022 18:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2022 07:51

Hallo MeddleLoide!

Was genau siehst du denn wenn du versuchst dich auf dem Android Gerät in der Apple Music App anzumelden? Zuerst kommt ja die Passwortabfrage und danach der Code. Hast du in diesem Bildschirm noch eine Option wie "Code nicht erhalten" oder ähnliches? Meistens kann man dann dort den Code per SMS schicken lassen.

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Nov. 2022 07:51 als Antwort auf MeddleLoide

Hallo MeddleLoide!

Was genau siehst du denn wenn du versuchst dich auf dem Android Gerät in der Apple Music App anzumelden? Zuerst kommt ja die Passwortabfrage und danach der Code. Hast du in diesem Bildschirm noch eine Option wie "Code nicht erhalten" oder ähnliches? Meistens kann man dann dort den Code per SMS schicken lassen.

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme bei der Anmeldung bei Apple Musik

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.