Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Doppelte Buchung von iTunes Apple Musik

Ich habe für 99,- Euro das Apple Musik Abbo abgeschlossen. Es wird aber immer noch zusätzlich 9,99 Monatlich von meinem Konto abgebucht. Ich habe auch keine Möglichkeit diese 9,99 zu stornieren. Ich bezahle schon 2 Monate doppelt. PayPal verweigert sich.

Ich bitte um Hilfe!!!!!

Gepostet am 19. Nov. 2022 10:42

Antworten
3 Antworten

19. Nov. 2022 10:57 als Antwort auf jörn179

Wenn du eine Abbuchung nicht zuordnen kannst und dir sicher bist das diese von Apple kommt, gehe auf: https://reportaproblem.apple.com. Übrigens du bekommst immer eine Rechnung per Mail, das checken des Spam Ordners kann oft Klarheit schaffen. Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Sollte sich deine Abbuchung immer noch nicht klären lassen kontaktiere den Support von Apple, die Mitarbeiter dort haben Einsicht in deine Daten. 

Bringt auch das nix musst du auf jeden Fall erneut Kontakt zu PayPal und das dort klären.

Weiterführende Informationen findest du hier: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

19. Nov. 2022 11:37 als Antwort auf tobias501

Vielen Dank!

Rechnungen sind vorhanden. Die Abbuchung von 99,-Euro für Apple Musik sind berechtigt.

Nur die zusätzliche Monatliche Belastung von 9,99,-Euro für Apple Musik sind ohne Rechnung und nicht zulässig.

Die 9,99,- für Apple Musik sind durch PayPal nachvollziehbar und belegbar.

Wie kann ich dieses Stoppen? Gibt es einen Persönlichen Ansprechpartner um den Fall zu klären?

Telefonnummer oder Email?

Gruß

Doppelte Buchung von iTunes Apple Musik

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.