App-Limit für einzelne Webseiten funktioniert nicht

Ich habe in "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "App-Limit" nicht nur Apps, sondern auch Webseiten ausgewählt, bei denen ich möchte, dass diese nach einer Minute blockiert werden und ich sie nicht weiter nutzen kann. Sagen wir zum Beispiel: "www.9gag.com" will ich blockieren.

Das funktioniert aber nicht. Bei den Apps, wie Youtube oder anderen funktioniert es, aber nur nicht bei den Webseiten.

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 19. Nov. 2022 09:14

Antworten
1 Antwort

20. Nov. 2022 05:35 als Antwort auf Mr_Julimo

...Dann wäre das ein Request für eine Produktverbesserung oder -Änderung.

Product Feedback - Apple

Ich finde die Vorgehensweise noch interessant, denn wenn man beispielsweise mehrere Browser geöffnet hat und in einem Fenster mehrere Tabs vorhanden sind, müsste ja das Betriebssystem auch abdecken + abchecken, dass jeder Tab geschlossen wird, denn wie kann sonst sicher gestellt werden, dass die Zeitlimite für eine bestimmte Webseite in diesem Tab nicht überschritten wird? Wie das Apple genau handhaben will, würde mich aber auch noch interessieren.

Referenz:

Festlegen von Zeitlimits für Apps und Websites in der Bildschirmzeit auf dem Mac - Apple Support (CH)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App-Limit für einzelne Webseiten funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.