Nachlasskontakt - Zugriffsschlüssel, wie und wann?
Hallo, ich habe soeben einen Nachlasskontakt erstellt. Wie erhalte ich nun den Zugriffsschlüssel ?
Danke, Heidi
iPhone 7 Plus, 15
Hallo, ich habe soeben einen Nachlasskontakt erstellt. Wie erhalte ich nun den Zugriffsschlüssel ?
Danke, Heidi
iPhone 7 Plus, 15
Der nachfolgende Hyperlink zeigt Dir die Lösung:
Einen Nachlasskontakt für deine Apple-ID hinzufügen - Apple Support (DE)
Hier ist das Thema (Wo finde ich meinen Nachlasskontakt-Zugriffsschlüssel?) noch einmal Einzeln beschrieben:
Anfordern des Zugriffs auf einen Apple-Account als Nachlasskontakt - Apple Support (DE)
Der nachfolgende Hyperlink zeigt Dir die Lösung:
Einen Nachlasskontakt für deine Apple-ID hinzufügen - Apple Support (DE)
Hier ist das Thema (Wo finde ich meinen Nachlasskontakt-Zugriffsschlüssel?) noch einmal Einzeln beschrieben:
Anfordern des Zugriffs auf einen Apple-Account als Nachlasskontakt - Apple Support (DE)
Ich kann eine Nachlasskontakt-Anfrage nicht annehmen. Wenn ich auf dem iPhone in der Nachrichten App auf die Anfrage klicke, dann öffnet sich nur die Apple Support Seite. Mache ich das selbe auf dem Mac jedoch, dann kann ich die Anfrage aktzeptieren.
Dann nimm sie doch ganz einfach auf dem Mac an und bewahre sie sicher auf, z.B. im Archiv. Sicherheitshalber könntest du sie auch ausdrucken und in deinen Unterlagen aufbewahren.
Nachlasskontakt - Zugriffsschlüssel, wie und wann?