Neue iCloud-Nutzungsbedingungen lassen sich nicht bestätigen
Neue icloud-Nutzungsbedingungen lassen sich nicht bestätigen - iMac Pro
iMac Pro
Neue icloud-Nutzungsbedingungen lassen sich nicht bestätigen - iMac Pro
iMac Pro
Weder der Neustart des iPad noch das Ab- und Anmelden bei iCloud funktionieren.
Ein Softwarepaket sollte aktualisiert werden, aber das ist nun nicht möglich. Was nun?
Weder der Neustart des iPad noch das Ab- und Anmelden bei iCloud funktionieren.
Ein Softwarepaket sollte aktualisiert werden, aber das ist nun nicht möglich. Was nun?
Neue icloud-Nutzungsbedingungen lassen sich nicht bestätigen - iMac Mini M2
Also habe heute ein ubdate bekommen auf dem MacBook und nach der Installation steht bei den Einstellungen das ich die neuen iCloud Nutzungsbedingungen akzeptieren soll klicke drauf bin dann da wo mein Name steht und so alles wo ich mich auch abmelden kann halt und ja ab da weis ich nicht mehr wie es geht kann’s nicht akzeptieren und ya brauche Hilfe
Sich ab- und wieder anmelden funktioniert leider nicht – nun geht nicht einmal die Anmeldung bei iCloud.
Diese "Lösung" hat das Ganze also nur noch schlimmer gemacht.
Tipp 1 – den iCloud-Account ab und neu anmelden.
Wenn Sie iCloud Nutzungsbedingungen nicht zustimmen können, versuchen Sie, Ihren iCloud-Account zuerst abzumelden und dann wieder anzumelden.
Schritt 1: Öffnen Sie „Einstellungen“-App.
Schritt 2: Wählen Sie „Name(mit Apple-ID, iCloud, iTunes & App Store)“ > Tippen Sie „Abmelden“ ganz unten an.
Schritt 3: Dann melden Sie erneut an, der Hinweis taucht nicht mehr.
Tipp 2 – iOS-Gerät neustarten – iCloud Nutzungsbedingungen akzeptieren geht nicht.
Quelle: https://www.imobie.com
Weder der Neustart noch der Versuch über die Einstellung-App funktioniert nach dem Update auf Ventura 13.2.1
Dadurch lässt sich leider nichts mehr synchronisieren.
Hat, so wie Oben beschrieben, mit einmal den iCloud-Account ab- und wieder anmelden funktioniert. War etwas
zeitaufwendig, da die selbe Prozedur auch an allen Endgeräten gemacht werden musst (iPhone, iPad etc.).
Jetzt geht alles wieder.
Bei mir war nicht einmal mein iCloud Profil in den Einstellungen. Der command
defaults delete MobileMeAccounts
im Terminal hat es für mich gefixed (run "defaults read MobileMeAccounts" to see what youre deleting, just an iCloud config)
Selbiges Problem wie @orlandofurioso - Neustart des iPhone funktioniert zwar, aber kann mich nicht abmelden von iCloud
Neue iCloud-Nutzungsbedingungen lassen sich nicht bestätigen