Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Sperre iPhone 11 Pro umgehen

Hallo, ich bin der einzige Besitzer u. Eigentümer eines iPhone 11 Pro. Nach Anschaffung eines 13 Pro habe ich zu Versuchszwecken auf meinem alten (11er) iPhone eine neue iCloud Adresse erstellt und das Handy um etwas zu testen. Das Handy habe ich nunmehr knapp 9 Monate unbenutzt gelassen und die Zugangsdaten ernsthaft verlegt / verloren. Blöd nur, dass ich das iPhone ohne Sicherung etc. wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und nun das Gerät nicht mehr ohne die alten Daten (iCloud Adresse u./o. Passwort) nutzen kann. Das Gerät wurde über Vodafone angeschafft und abgerechnet. Kann Apple z. B. diese Sperre wieder in einem Store aufheben oder ist das Gerät aus diesem Grund nicht mehr nutzbar???

Wer kann / möchte mir helfen … Vielen Dank im Voraus.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 20. Nov. 2022 17:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2022 17:40

Am besten kontaktierst du den Apple Support, halte dabei Originalrechnung etc. bereit.

1 Antwort

iCloud Sperre iPhone 11 Pro umgehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.