Transaktion kann nicht abgeschlossen werden

Ich wollte Speicher kaufen, musste mein Code den ich zum entsperren nutze eingeben, dieser ist angeblich falsch. Jetzt steht da diese Transition ist derzeit nicht möglich. Wie geht das, warum ist das so ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 21. Nov. 2022 09:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Nov. 2022 10:57

In dem Fall sollte man, wie empfohlen, den offiziellen Apple Support kontaktieren, denn nur von deren Seite aus kann in die persönlichen Daten geschaut werden, um den Grund dafür zu finden.

Dieses Link wäre der erste Schritt dazu:

Apple Support Abonnements

Oder über einen Telefonanruf:

Apple Support

Oder die Apple Support App:

Apple Support-App laden

iCloud Speicherplatz kann übrigens auch über Apple Guthaben mit Apple Gift Cards bezahlt werden:

Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Nov. 2022 10:57 als Antwort auf argenita

In dem Fall sollte man, wie empfohlen, den offiziellen Apple Support kontaktieren, denn nur von deren Seite aus kann in die persönlichen Daten geschaut werden, um den Grund dafür zu finden.

Dieses Link wäre der erste Schritt dazu:

Apple Support Abonnements

Oder über einen Telefonanruf:

Apple Support

Oder die Apple Support App:

Apple Support-App laden

iCloud Speicherplatz kann übrigens auch über Apple Guthaben mit Apple Gift Cards bezahlt werden:

Was kannst du mit deiner Apple Gift Card oder deinem Apple Account-Guthaben kaufen? - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Transaktion kann nicht abgeschlossen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.