AirPods Pro mit iPhone 6s plus verbinden

Ich möchte meine AirPods Pro (2. Generation) mit meinem iPhone 6s plus verbinden. bekomme die Verbindung und Kopplung hin, aber dennoch tauchten die AirPods nicht in meiner Geräteliste meiner AppleID auf. Was kann ich außer zurücksetzen und neu verbinden der Pods noch probieren?

iPhone 6s Plus

Gepostet am 21. Nov. 2022 12:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Nov. 2022 12:39

In der Liste unter Einstellungen - dein Name tauchen AirPods nicht auf.

zusätzlich dazu. Mit einem iOS das nicht iOS 16 ist, wie auf einem iPhone 6s, hast du nicht alle Funktionen. Beispielsweise die Wo ist? App fehlt.

Orten deiner AirPods in der App „Wo ist?“ - Apple Support (DE)

2 Antworten

21. Nov. 2022 13:28 als Antwort auf tobias501

Wenn ich also für einen Augenblick lang ein iPhone oder anderes Gerät mit in meinen AppleID-Gerätepark mit hineinnehmen würde, das neu genug ist, um die AirPods Pro ebenfalls erfolgreich in meine AppleID zu integrieren, würde ich diese AirPods danach mit dem alten (geliebten) iPhone 6s plus ebenfalls sehen können (über "wo ist")? Oder wenigstens über https://www.icloud.com/find/ ...?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro mit iPhone 6s plus verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.