Doppelte Kontakte zusammenführen

Ich habe sehr viele doppelte Kontakte bei denen sich die Rufnummern überschneiden, wie verbinde ich diese Kontakte damit ich das ganze übersichtlicher habe.

Ohne mac / nur mit iPhone/ IPad / Windows PC

iPhone 12

Gepostet am 22. Nov. 2022 16:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2022 07:12

Hallo jannis214,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Du hast auf deinem iPhone die Möglichkeit, Kontakte selbst aus verschiedenen Accounts zusammenzuführen. Dies wird etwas genauer in dem iPhone Handbuch zu iOS 16 beschrieben Entfernen doppelter Kontakte auf dem iPhone - Apple Support (DE):

Wenn du mehr als eine Kontaktkarte mit demselben Vor- und Nachnamen hast, kannst du diese doppelten Kontakte zusammenführen.

1. Tippe unter „Meine Karte“ auf „Duplikate gefunden“.
  2. Tippe auf einzelne Kontakte, um sie zu überprüfen und zusammenzuführen, oder tippe auf „Alle verbinden“, um alle doppelten Kontakte zusammenzuführen.

Voraussetzung dafür ist auf jeden Fall die iOS Version 16 auf deinem iPhone.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Nov. 2022 07:12 als Antwort auf jannis214

Hallo jannis214,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Du hast auf deinem iPhone die Möglichkeit, Kontakte selbst aus verschiedenen Accounts zusammenzuführen. Dies wird etwas genauer in dem iPhone Handbuch zu iOS 16 beschrieben Entfernen doppelter Kontakte auf dem iPhone - Apple Support (DE):

Wenn du mehr als eine Kontaktkarte mit demselben Vor- und Nachnamen hast, kannst du diese doppelten Kontakte zusammenführen.

1. Tippe unter „Meine Karte“ auf „Duplikate gefunden“.
  2. Tippe auf einzelne Kontakte, um sie zu überprüfen und zusammenzuführen, oder tippe auf „Alle verbinden“, um alle doppelten Kontakte zusammenzuführen.

Voraussetzung dafür ist auf jeden Fall die iOS Version 16 auf deinem iPhone.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Doppelte Kontakte zusammenführen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.