Passwörter im Schlüsselbund werden nicht synchronisiert

Ich habe ein Passwort auf meinem iPhone 8 Plus (iOS 15.6.1) geändert und dieses wurde auch im Schlüsselbund gespeichert. Auf meinem Macbook (MacOS 10.15.7) ist allerdings nach wie vor das alte Passwort gespeichert. Auf beiden Geräten ist Schlüsselbundfreigabe für iCloud aktiviert. Die Änderung ist mehr als 24 Stunden her und sollte mittlerweile synchronisiert sein. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Nov. 2022 02:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2022 03:05

Hallo bobs1041,

hast du dein iPhone und MacBook mal neu gestartet? Welches Mac-Modell hast du?

Du könntest iCloud-Schlüsselbund einmal deaktivieren, die Geräte neu starten und erneut aktiveren und schauen, ob die Synchronisierung stattfindet. Das hilft in vielen Fällen, wenn sich etwas im Hintergrund aufgehängt hat.

Im folgenden Support Artikel gibt es noch weitere Tipps zu diesem Verhalten: Wenn sich der iCloud-Schlüsselbund nicht aktivieren oder synchronisieren lässt

Beste Grüße