Apple TV Bildschirmschoner wählt immer die selben Fotos aus iCloud Mediathek

Hallo liebe Comunity,

ich lasse als Bildschirmschoner meine ICloud Mediathek laufen im Zufallsmodus. Dort sind mehrere hundert Fotos gespeichert.

gefühlt kommen aber immer die gleichen Fotos, daher jetzt die Frage wie und nach welchen Kriterien die Fotos ausgewählt werden und ob es eine maximale Anzahl an Bildern gibt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV HD, tvOS 16

Gepostet am 23. Nov. 2022 14:38

Antworten