Apple TV Bildschirmschoner wählt immer die selben Fotos aus iCloud Mediathek

Hallo liebe Comunity,

Ich habe das selbe Problem wie Sppl_a_A: ich lasse auch meine iCloud Mediathek-Alben als Bildschirmschoner im Zufallsmodus laufen. Dort sind mehrere hundert Fotos gespeichert, es werden nach einer Weile immer die gleichen Fotos gezeigt.

Ich habe mich an die Kriterien zum Einrichten gehalten und das System ist immer auf dem neues Update-Stand - daher jetzt meine Frage warum werden immer die selben

20-30 Bilder gezeigt obwohl ich mindestens 100-1000 Stück in einem Album habe?

wäre dankbar für Unterstützung!

Apple TV HD, tvOS 16

Gepostet am 15. Apr. 2023 03:19

Antworten