icloud drive wird im browser nicht geladen
ich möchte gelöschte daten wiederherstellen. es wird aber angezeigt, dass es es einproblem beim laden gegeben hat, später nochmal versuchen. komme nicht weiter
MacBook Pro 13″, macOS 10.13
ich möchte gelöschte daten wiederherstellen. es wird aber angezeigt, dass es es einproblem beim laden gegeben hat, später nochmal versuchen. komme nicht weiter
MacBook Pro 13″, macOS 10.13
Hallo tarrap,
hast du auf deinem MacBook Pro ein VPN installiert? Kannst du auf einem anderen Gerät die Dateien wiederherstellen?
Ansonsten kannst du Folgendes ausprobieren:
Beste Grüße
Hallo tarrap,
hast du auf deinem MacBook Pro ein VPN installiert? Kannst du auf einem anderen Gerät die Dateien wiederherstellen?
Ansonsten kannst du Folgendes ausprobieren:
Beste Grüße
Hallo tarrap,
von wo genau möchtest du die Daten wiederherstellen? Bitte gebe uns dazu mehr Informationen an.
Hattest zwischen der Erstellung dieser Frage hier und jetzt noch einmal versucht? Wen ja, ist dabei etwas neues herausgekommen?
Verbinde dich einmal mit einem anderen WLAN Netzwerk und teste das Wiederherstellen der Dateien erneut.
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo tarrap,
danke für deine Rückmeldung.
Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße
Danke für die Antwort. Problem besteht auch, wenn ich über Handy-Hotspot gehe, liegt also nicht an der Fritzbox. Dateien im Drive werden nicht geladen/angezeigt. Einstellungen Safari? In Chrome dasselbe ...
s. Screenshots
Kein vpn aktiv.
Selbes Problem im gesicherten Modus
Selbes Problem im Test-Account
Selbes Problem auf iPhone
icloud drive wird im browser nicht geladen