Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Pages Dokument als PDF verschicken

Hallo, vor dem Wechsel auf iOS 16 war es bei Pages ganz einfach, einen Text, eine Datei als PDF zu versenden. Das geht nun nicht mehr oder kennt jemand von euch den Trick, den es braucht, um es doch zu schaffen? Ich finde das sehr schade, denn das war sehr hilfreich und hat Kommunikation mit anderen Rechnern sehr vereinfacht. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen können.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 23. Nov. 2022 18:15

Antworten
5 Antworten

23. Nov. 2022 20:00 als Antwort auf Mathika

Offenbar bin ich einfach zu doof! Ich finde beide Einstellung nicht. Ich dachte, ich würde mich mit dem iPad wirklich gut auskennen und auch mit Pages Bescheid wissen. Seit meinem Update auf iOS 16 gelingt mir aber das Versenden als PDF nicht mehr, was mich ärgert. Jetzt habe ich schon wieder viel Zeit damit verbracht, eure guten Tipps zu suchen und finde sie nicht. Könnt ihr mir bitte noch einmal behilflich sein und in einem Pages Dokument klarmachen, für mich klarmachen, wo ich es finde. Ich bin euch sehr, sehr dankbar.

Pages Dokument als PDF verschicken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.