Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Fotos vom alten iPhone auf neues iPhone übertragen

Hallo, ich habe mein neues iPhone bereits gestartet. Beim Schnellstart wurden die Fotos vom alten Handy nicht übernommen. Ich habe die Fotos auch nicht in der iCloud gespeichert. Wie kann ich die Fotos vom alten ins neue Handy übertragen (ohne iCloud und ohne AirDrop)?


danke


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Nov. 2022 21:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2022 22:02

Hallo und Willkommen in der -Community, wo -Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen.


das ist eine Herausforderung.

Mir fällt nur der Weg über ein Backup/Restore ein.

Du hast sicherlich ein Backup von deinem "alten" Gerät, und auf den neuen machst du Wiederherstellen aus Backup.

👉🏻 iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Nov. 2022 22:02 als Antwort auf mevsim

Hallo und Willkommen in der -Community, wo -Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen.


das ist eine Herausforderung.

Mir fällt nur der Weg über ein Backup/Restore ein.

Du hast sicherlich ein Backup von deinem "alten" Gerät, und auf den neuen machst du Wiederherstellen aus Backup.

👉🏻 iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)


25. Nov. 2022 22:38 als Antwort auf mevsim

Eine Variante wäre, sofern vorhanden, das iPhone an einen PC mittels USB <-> Lightning anzuschließen, dann mittels Explorer die Bilder auf den PC zu übertragen, dann das andere iPhone anschließen und die Fotos dann dort wieder zu importieren.


Eine weitere Variante fiele mir ein:

Fotos über die Dateien-App mittels einer externe Festplatte transferieren.

Fotos vom alten iPhone auf neues iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.